EverySing

 





 

 


 

 

  Wir sind der junge Chor "EverySing" unter der Leitung von Thomas Birkner(53).  Unser  Chor  besteht  aus 23 gutgelaunten Sängerinnen. Auf eine bestimmte Musikrichtung wollen wir uns nicht festlegen,  das sagt bereits unser Name "EverySing". Wir singen einfach alles, was Lust und Laune macht und zwar mit Schwerpunkt "A cappella".
Wir suchen immer motivierte Sängerinnen  in allen Stimmlagen, also trau Dich und besuche uns doch einfach einmal unverbindlich bei einer unserer ungezwungenen Chorproben. Lass Dich einfach Überraschen, welches Potential in Deiner Stimme liegt. Wir proben jeden Montag um 20 Uhr in der   Aula der Grundschule an der Jahnstrasse in Oyten.
 
Unser sympathischer Chorleiter Thomas Birkner ist in Oyten aufgewachsen und verfügt über langjährige Chorleitererfahrung in verschiedenen Chören. Er ist unter anderem CO-Chorleiter des Chores "VER-Voices" aus Verden und des Pop-und Gospelchores "Taktvoll" aus Waffensen. Anfang 2018 hat der die Ausbildung zum C-Kirchenmusiker für den Bereich Popularmusik mit einer Prüfung erfolgreich abgeschlossen.
Noch offene Fragen? Gerne beantwortet unser netter Chorleiter Thomas Birkner alle Deine Fragen unter Telefon 04269-5570 (mit AB). Gerne könnt Ihr auch unsere Mitsängerin Sonja Rebentisch unter Telefon 04205/319421 kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer Mitte begrüßen zu dürfen! Chorleiter: Thomas Birkner / Jeden Montag von 20:00 - 21:30 Uhr
                                                                                                                                                                                                                           

 Gospel-Workshop mit bekanntem Micha Keding in heimischer Kulisse

     
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Am Samstag, den 09. Februar, nahmen wir wieder an einem vierstündigen, grandiosen Gospel-Workshop von den bekannten Musiker Micha Keding teil, nur dieses Mal war die Anfahrt denkbar kurz- in Achim in der St. Laurentiusgemeinde fand der Workshop statt. 80 Sängerinnen und Sänger fanden sich ein, um zusammen mit Micha neue Songs zu erlernen.Es war ein atemberaubender Sound mit so vielen Teilnehmern mehrstimmig zu singen. Gänsehautmomente gab es im Minutentakt. Um 17.45 Uhr wurde die Probe öffentlich. Jeder war willkommen zuzuhören, was wir in der Workshop-Zeit zustande gebracht hatten. Und das war mit 5 Songs ziemlich gut.Dafür sind wir dann in die Kirche gewechselt, dort kam die Akustik noch einmal richtig gut zur Geltung. Vielen Dank an Micha Keding für diesen unterhaltsamen und kurzweiligen Nachmittag. Wir freuen uns auf weitere Workshops bei und mit dir!

 

Weihnachtskonzert 2018


 

Chorwochenende auf dem Dühnenhof in Sahlenburg im Oktober 2018

 

Coolwater Beer Challenge

YouTube Video






 

Chorwochenende 2016 in der Jugendherberge Worpswede