EverySing

Wir sind der junge Chor "EverySing" unter der Leitung von Thomas Birkner(58).  Unser  Chor  besteht  aus 29 gutgelaunten Sängerinnen. Auf eine bestimmte Musikrichtung wollen wir uns nicht festlegen,  das sagt bereits unser Name "EverySing". Wir singen einfach alles, was Lust und Laune macht und zwar mit Schwerpunkt "A cappella".
Wir suchen immer motivierte Sängerinnen  in allen Stimmlagen, also trau Dich und besuche uns doch einfach einmal unverbindlich bei einer unserer ungezwungenen Chorproben. Lass Dich einfach Überraschen, welches Potential in Deiner Stimme liegt. Wir proben jeden Montag ab 20.00 Uhr in der   Aula der Grundschule an der Jahnstrasse in Oyten.

Unser sympathischer Chorleiter Thomas Birkner ist in Oyten aufgewachsen und verfügt über langjährige Chorleitererfahrung in verschiedenen Chören. Er ist unter anderem CO-Chorleiter des Chores "VER-Voices" aus Verden und des Pop-und Gospelchores "Taktvoll" aus Waffensen. Anfang 2018 hat der die Ausbildung zum C-Kirchenmusiker für den Bereich Popularmusik mit einer Prüfung erfolgreich abgeschlossen.
Noch offene Fragen? Gerne beantwortet unser netter Chorleiter Thomas Birkner alle Deine Fragen unter Telefon 04269-5570 (mit AB). Gerne könnt Ihr auch unsere Mitsängerin Sonja Rebentisch unter Telefon 04205/319421 kontaktieren. Wir würden uns sehr freuen, Dich bald in unserer Mitte begrüßen zu dürfen! Chorleiter: Thomas Birkner / Jeden Montag von 20:00 - 21:30 Uhr

Martinsfest in Oyten im November 2019

Am 10. November waren wir mit unserem Waffelstand beim Martinsfest in Oyten dabei.

Es wurden leckere Waffeln und  Muffins verkauft.

Natürlich gab es auch Kaffee und heißen Apfelsaft!

Chorwochenende im Oktober 2019

Wir hatten wieder viel Spaß an dem Wochenende und es wurden viele Lieder einstudiert.

Ab in die Sommerferien 2019

Den letzten Chorabend haben wir mit einem gemütlichen Essen im Hirtenhaus Achim ausklingen lassen !

Die Erste CHORPROBE nach den Sommerferien findet am

19. August 2019 um 20 Uhr in der Grundschule an der Jahnstraße in Oyten statt!!

Schlossgartenfest in Etelsen am 30. Juni 2019

Frühlingsfest in Oyten

Am Sonntag, den 31. März 2019 hatten wir auf dem Frühlingsfest Premiere!

Mit einem Strand, wo wir frisch gebackene Waffeln und Muffins verkauft haben.

Wir hatten alle viel Spaß und sind sicherlich am 18.August 2019 beim Sommerfest wieder dabei.

Gospel-Workshop mit bekanntem Micha Keding in heimischer Kulisse

Am Samstag, den 09. Februar, nahmen wir wieder an einem vierstündigen, grandiosen Gospel-Workshop von den bekannten Musiker Micha Keding teil, nur dieses Mal war die Anfahrt denkbar kurz- in Achim in der St. Laurentiusgemeinde fand der Workshop statt. 80 Sängerinnen und Sänger fanden sich ein, um zusammen mit Micha neue Songs zu erlernen.Es war ein atemberaubender Sound mit so vielen Teilnehmern mehrstimmig zu singen. Gänsehautmomente gab es im Minutentakt. Um 17.45 Uhr wurde die Probe öffentlich. Jeder war willkommen zuzuhören, was wir in der Workshop-Zeit zustande gebracht hatten. Und das war mit 5 Songs ziemlich gut.Dafür sind wir dann in die Kirche gewechselt, dort kam die Akustik noch einmal richtig gut zur Geltung. Vielen Dank an Micha Keding für diesen unterhaltsamen und kurzweiligen Nachmittag. Wir freuen uns auf weitere Workshops bei und mit dir!

Weihnachtskonzert 2018

Chorwochenende auf dem Dühnenhof in Sahlenburg im Oktober 2018