Kinderchor

 Sound Of Colours

 

Schön, dass Du da bist ...

So vielfältig, wie es Farben gibt, so vielfältig sind wir und unsere Musik.

Von Andreas Bourani über Mark Forster bis hin zu Rolf Zuckowski ist alles dabei. Unsere Chorleiterin Lena Wilkens begleitet uns dabei am Klavier.

Wir sind ein bunter Haufen im Alter von 5 bis 13 Jahren und treffen uns donnerstags von 17:15 Uhr bis 18:00 Uhr in der Aula der Grundschule Oyten.

 

Komm doch einfach vorbei oder schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neugierig geworden? Schau dich einfach um, es gibt noch mehr zu entdecken.

 

Unsere Erlebnisse

Wir hatten letztes Jahr einen tollen Weihnachtsauftritt bei Dodenhof. Es war zwar bitterkalt aber wir haben mit der Ballettschule "Dawson Performing Arts" ein super Programm hingelegt.

 

Termine

Am 18.08.2019 sind wir beim Kinderfest im Bürgerpark mit dabei. Wir sind so stolz darauf.

siehe www.bremer-kindertag.de