Kinderchor

 Sound Of Colours

 

Schön, dass Du da bist ...

So vielfältig, wie es Farben gibt, so vielfältig sind wir und unsere Musik.

Von Andreas Bourani über Mark Forster bis hin zu Rolf Zuckowski ist alles dabei. Unsere Chorleiterin Lena Wilkens begleitet uns dabei am Klavier.

Wir sind ein bunter Haufen im Alter von 5 bis 10 Jahren und treffen uns donnerstags von 16.30 Uhr bis 17.15 Uhr in der Aula der Grundschule Oyten.

 

Komm doch einfach vorbei oder schreibe eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neugierig geworden? Schau dich einfach um, es gibt noch mehr zu entdecken.

 

Unsere Erlebnisse

Am Sonntag war es soweit. Wir hatten unseren Auftritt beim 30. Bremer Kindertag. Es war so toll. Sogar die Maus war mit auf der Bühne. :)

 

Termine