Seite 1

Beitragsseiten

  

Bässe und Tenöre gesucht

Wir der Männerchor  der Chorgemeinschaft Liederkranz Oyten möchten Männern Gelegenheit geben das Singen in Gemeinschaft pflegen zu können – oder es als neue Leidenschaft für sich zu entdecken.

Angesprochen sind Aktive Sänger aber auch Männer die zum ersten Mal in einem Chor zu Singen.

Der Männerchor beim Liederkranz Oyten wurde 1876 gegründet und ist eine von sechs Chorgruppen des Vereins.

Leider ist diese aus Altersgründen erheblich geschrumpft.

In einer ungewungenen Atmosphäre werden sich hier Neueinsteiger wohlfühlen.

Anmeldungen werden unter Telefon 0421/663130 und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne entgegen genommen.

Trau Dich und besuche uns doch einfach einmal unverbindlich bei einer Chorprobe.

Die Chorproben finden jeweils donnerstags von 20.30 Uhr bis 21.15 Uhr in der Aula der Grundschule Oyten, an der Jahnstrasse/Ecke Schulstrasse statt.